5. Team MAGENTA Spendenlauf powered by Samsung

Bereits zum 5. Mal wird das Team MAGENTA den Spendenlauf im Dezember ´21 ausrichten. Nachdem wir in 2017/18 für die Sterntaler in Bonn gelaufen waren, folgte in 2019/20 das Familienhaus des Förderkreis Bonn, in dem wir mit unser Spendensumme die Patenschaft für 2 Wohnungen übernehmen durften. 2021 werden wir für die Flutopfer im Ahrtal laufen. Der konkrete Spendenzweck wird Mitte November bekanntgegeben. 
Wie immer gilt: 100% der Spenden fließen dem Spendenzweck zu. ... und unsere Ansprüche sind hoch: wir wollen wieder 6-stellig durch´s Ziel laufen. 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und eine möglichst hohe Summe für das Ahrtal. 

Das Konzept bleibt gleich. Die Teilnehmer*innen laufen und ihre Sponsoren zahlen pro gelaufenem Kilometer oder pauschal. 

Hier findest Du alle Informationen zum Spendenlauf:


Spendenzweck

Wie kann ich mitmachen? 

Registrierung




Das Spendenkonto:

Empfänger: VfgAs e.V., IBAN: DE20 3706 0993 6117 5036 00
Bitte in der Überweisung den "Läufer-Name" und ggf. den "Team-Namen" angeben.
Für die Erstellung einer Spendenquittung ab 300€ ist die komplette Anschrift auf dem Überweisungsträger erforderlich. Wichtig: Die Spende muss auch vom Spender überwiesen werden.