Wir sind mit einem Rekordergebnis ins Ziel gelaufen.

v.l.: Jörg-Rainer Molwitz, Sabine Osterholt (beide Team MAGENTA), Nadine Wenigmann (Ahrche e.V.), Anke Hupperich (Flutopferhilfe Kreuzberg), Arne Pöppel (Team MAGENTA), Werner Söller (pro Jugend Altenahr)


!! 166.073 Euro !!

Für alle Teilnehmer/innen des Spendenlauf... hier nochmals der "Absprung" zum Spendenlauf-Tool: 

Vom 10. bis 16. Dezember waren über 800 Läuferinnen und Läufer unterwegs, um mit ihrem sportlichen Einsatz für das Ahrtal Spenden zu sammeln. Das Ergebnis von 166.073 Euro hat uns wirklich umgehauen. Wunderbar! Vielen Dank an alle, die ihren Teil beigetragen haben. Ob als Läufer oder als Sponsor, Ihr habt wahre SolidAHRität gezeigt. 

Zum Finale des Spendenlaufs waren Nadine Wenigmann (Die Ahrche e.V.), Anke Hupperich (Flutopferhilfe Kreuzberg e.V.) und Werner Söller (pro Jugend Altenahr) in den Landgrabenweg nach Bonn gekommen, um den Scheck in Empfang nehmen zu können. Die Gesamtsumme wird zu gleichen Teilen auf die 3 Gemeinden/Projekte/Vereine aufgeteilt. Wir werden hier ab Februar 2022 berichten, wie das Geld für die Kinder eingesetzt wird. 

Hier ein paar Fotos vom Finale: