Gemeinsam Laufen nach der Arbeit

  1. Dieses Jahr sind wir gelaufen in:
    Darmstadt, Hamburg, Hannover und Köln.
  2. Jede/r kann bei uns mitlaufen, walken oder helfen und Kontakte knüpfen
  3. Startgeld: 5 Euro 
  4. Finisher-Preise, Medaillen und "come-together" nach dem Lauf inklusive
  5. Für einen guten Zweck - wir spenden für die Flutopfer im Ahrtal (Rheinland-Pfalz)

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über eine Mail an:  info@beueler10er.de oder teammagenta@telekom.de

Der 24-Stunden-Spendenlauf kommt!

Mitte November werden wir die Infos und Anmeldung zum 24-Stunden-Spendenlauf aktivieren. Spendenzweck: Flutopfer im Ahrtal (konkretes Projekt wird in den Infos beschrieben)

Es wird wieder 2 Optionen der Teilnahme geben. 

a) 10.-16.12. -> bundesweit und jeder wie er mag und kann
b) 15.-16.12. -> auf Laufbändern in Teams am Bonner Landgrabenweg

NEU wird sein, dass sich alle Teilnehmer*innen einmalig registrieren müssen, um in unser Plattform ihre Sponsoren einzutragen. Nur wer hier #dabei! ist, ist auch Teil des Spendenlaufs.



Laufen und Nordic Walking

Unser Angebot ist allgemein, gemeinnützig und offen. Wer Lust hat, sich gemeinsam mit Laufen oder Walking fit zu halten, ist herzlich eingeladen. 
Alle Finisher erhalten von uns eine Medaille als Erinnerung an den Lauf. Die ersten 3 (m/w) der Gesamtwertung je Strecke erhalten Sachpreise. Unter allen Teilnehmern verlosen wir weitere Preise, die direkt nach dem Lauf abgeholt werden können. Klasseneinteilung lt. DLO
Jede/r Teilnehmer/in erhält im Zielbereich kostenfrei Speisen & Getränke. 
Und... wenn Du magst, kannst Du gerne zu unseren Lauftreffs im Sommer oder gerade auch im Winter (Fit durch den Winter) dazu kommen. Wir sind bereits in 15 Städten 1-2x die Woche aktiv. Details schicken wir Dir gerne zu. Wir freuen uns auf Dich!