BARMER Notfall-ID-Chip

Schaut Euch doch mal dieses Video an. Wir finden, diesen CHIP sollte jeder von uns an seinem Fuß tragen, gerade wenn er auch mal alleine unterwegs ist. 

- Einfache Nutzung im Alltag, im Job.

- Aktive Nutzung bei Sport- und Freizeitaktivitäten.

- Gut sichtbarer Hinweis auf hinterlegte Notfall-Informationen.

- Notfallinformationen per Smartphone, QR-Code oder telefonisch über die Rettungsleitstelle via Online-Abfrage abrufbar.

- Sofortiger Zugriff über die ID-Nummer für Ersthelfern, Rettungsdienst, Arzt, Klinik.

- Einzelne Daten im Notfall-ID Pass können nach Belieben aktiv / passiv geschaltet werden.

- Zertifizierte Datensicherheit.

BARMER-Notfall-ID-Chip
ID-No.com _ Infovideo.mp4 (17.83MB)
BARMER-Notfall-ID-Chip
ID-No.com _ Infovideo.mp4 (17.83MB)



Für weitere Fragen rund um den Notfall-ID-Chip wende Dich in Köln direkt an: christopher.sander@barmer.de