Run For The Oceans

Bist du bereit für "Run For The Oceans"? Die globale Bewegung, die sich für das Eingrenzen von Plastikmüll durch Sport einsetzt, ist zurück! Merk dir den Termin vor! Nimm von 23. Mai bis 8. Juni gemeinsam mit Sportler*innen aus aller Welt an dieser Challenge teil – dann zählen auch deine in der adidas Running App getrackten Minuten für die Rettung der Ozeane. Es ist an der Zeit unsere Kräfte zu bündeln.

Für jede 10 gelaufenen Minuten entfernen adidas und Parley for the Oceans 1 Plastikflasche* von Stränden und aus Küstengebieten bis zu 250.000 kg.
Treten wir als eine Fitness-Community an, um zu beweisen, dass wir Unmögliches möglich machen können. Auf den ersten Blick sieht die Zukunft der Ozeane düster aus. Aber wir sehen eine Welt voller Möglichkeiten. Unser Planet braucht uns. Die Plastikverschmutzung in unseren Gewässern hat das Gleichgewicht unseres Ökosystems an einen Punkt gebracht, von dem es bald kein Zurück mehr gibt. 71% der Oberfläche unser Erde brauchen uns jetzt.

Runfortheocean.pdf (573.22KB)
Runfortheocean.pdf (573.22KB)

Weitere Infos zu "Run For the Oceans".


Zusammen mit unserem Partner BARMER freuen wir uns vom 23.05. bis 08.06. auch auf Deine Teilnahme, Dein Mitwirken, um die Ozeane wieder sauber(er) zu machen. .